Jugendchor Haidgau

Wir sind der Jugendchor Haidgau und sind etwa zehn Mädchen im Alter von 12-17 Jahren, die Spaß am Singen haben. Deshalb treffen wir uns jeden Montag von 18.30-19.30 Uhr im Gemeindehaus St. Josef in Haidgau, um neue Lieder zu erlernen und bekannte Lieder zu festigen. Unser Repertoire ist vielseitig: Wir singen kirchliche Lieder wie zum Beispiel " Wo Menschen sich vergessen" oder "Dieses kleine Stück Brot in unsern Händen", weltliche Lieder wie beispielsweise " Oh happy day" und moderne Lieder wie " One moment in time" oder " Someone like you". Wir führen diese bei Kommunionfeiern, Taufen, Weihnachtsfeiern, Maiandachten und sonstigen (Jugend-) Gottesdiensten auf. Auch mit den umliegenden Jugendchören von Bad Wurzach gab es schon einen gemeinsamen Probetag mit anschließender Maiandacht in der St. Verena Kirche in Bad Wurzach. Dadurch konnten wir uns mit den anderen Jugendchören austauschen und gemeinsam musizieren, was uns viel Freude bereitete.

Jugendchor Haidgau

Wir würden uns freuen, neue Jugendchormitglieder begrüßen zu dürfen, die Spaß am Mitsingen haben.

Auf Euer Kommen freut sich der Jugendchor Haidgau unter der Leitung von Julia Ronge

Julia Ronge, Bad Wurzach
Tel 07564 / 935661