Kirchengemeinde St. Gallus Unterschwarzach

Ein herzliches „Grüß Gott“ auf der Seite der Kirchengemeinde St. Gallus in Unterschwarzach. Unsere Pfarrkirche ist dem Hl. Gallus geweiht, der in unserer Region als einer der drei Allgäu-Heiligen verehrt wird. Die Kirchengemeinde St. Gallus mit ihren 850 Katholiken ist eine Gemeinde, in der neben den kirchlichen Gruppierungen auch das Vereinsleben eine wichtige Rolle spielt.

Unser Pfarrhaus in Unterschwarzach beheimatet den Sitz des 2. Leitenden Pfarrers in der Seelsorgeeinheit Bad Wurzach. Direkt neben dem Pfarrhaus befindet sich das Kirchengemeindezentrum, welches Treffpunkt ist sowohl für die kirchlichen Gruppierungen als auch für die Landjugendgruppe.
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Seite. Ganz herzlich laden wir Sie ein, unsere Gruppierungen zu besuchen – hier auf dieser Seite oder in Ihren Aktivitäten direkt vor Ort.

Kirchengemeinde Unterschwarzach