Erwachsenenbildung Arnach

Im frisch renovierten Gemeindehaus in Arnach fand im September 2002 die erste Veranstaltung der neu ins Leben gerufenen „Erwachsenenbildung Arnach“ statt. Die Idee war, ein Angebot von Arnachern für Arnacher zu schaffen. Dieses findet mittlerweile ein breites Echo und ist längst über die Dorfgrenzen hinausgewachsen. Das Programm von September bis April ist breit gefächert. Es bietet Themen zu den Bereichen Religion, Gesundheit, Vitalität, Kreativität, Umwelt etc. und möchte Menschen in verschiedenen Lebenssituationen ansprechen, sie begleiten und unterstützen, aber auch unterhalten. Die Angebote sind für alle Interessierten offen. Informationen über das aktuelle Programm sind zu finden im Programmheft der Erwachsenenbildung Arnach, dem Amtsblatt und der Tagespresse.

Karin Berres
Tel 07564/4402