Ministranten Dietmanns

Einfach gesagt, die Dietmannser Minis

Jetzt ein paar Fakten über uns:

1. Momentan sind wir 29 Minis im Alter von 9 bis 20 Jahre.
  2. Wir sind 16 Mädels und 13 Jungs.
  3. Für unseren Gruppenzusammenhalt versuchen wir mindestens einmal im Monat Freitagnachmittag eine Ministunde zu machen, bei welcher wir Gruppenspiele spielen und viel Spaß haben. Corona hat uns dies allerdings etwas erschwert. Dennoch haben wir durch einen Online-Escape-Room eine gute Alternative gefunden.
  4. Zu unseren Highlights gehören spannende Ausflüge wie unserer alljährliches Pfarrhaus-Übernachten und unsere Hütte mit den Jungmusikanten. Hierbei waren wir beispielsweise schonmal im Stuttgarter Zoo sowie im Skyline Park und beim Kegeln.
  5. Unter anderem gestalten wir unseren jährlichen Zeltgottesdienst mit.
  6. An Veranstaltungen der Seelsorgeeinheit Bad Wurzach nehmen wir gerne und motiviert teil.
  7. Für unsere kleine Gemeinde haben wir drei Sternsingergruppen mit je 5 Personen.
  8. Bei Aktivitäten von der Dorfgemeinde sorgen wir durch Waffeln und Kuchen für das leibliche Wohl.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch gerne an uns Oberminis Franka Riß und Emma Pfeiffer wenden.

Kirchengemeinde Dietmanns