Ministranten St. Martin Hauerz

Wir sind die Minis von St. Martin in Hauerz. Im Moment haben wir 54 Ministranten im Alter zwischen 8 und 17 Jahren. Unsere Hauptaufgabe ist der Dienst am Altar und das Ministrieren während der Gottesdienste, doch wir unternehmen auch viele andere Aktionen als Jugendgruppe: Wir organisieren ein- oder mehrtägige Ausflüge (z.B. Skylinepark, Hellabrunn, Willhelma & Lochau), wir veranstalten DVD-Abende und gehen beispielsweise Eislaufen. Außerdem organisieren wir das jährliche Sternsingen. Unser Miniteam, das für die Planung solcher Aktionen verantwortlich ist, besteht momentan aus 9 Mitgliedern im Alter von 14-17 Jahren.

Unsere derzeitigen Oberminis sind:

Michelle Schneider
Fabio Weishaupt

Neue Ministranten sind jederzeit willkommen. Für nähere Infos meldet Euch bitte im Pfarrbüro in Hauerz unter der Telefonnummer 07568 / 292.

Ministranten Hauerz

Kirchengemeinde Hauerz