Hallo!

Hier bist Du richtig, wenn Du etwas über unsere Minitruppe aus Seibranz wissen möchtest! Wir sind ungefähr 40 MinistrantInnen im Alter von neun bis achtzehn Jahren – unser Miniteam zählt zurzeit sieben Oberminis, und nicht vergessen dürfen wir unsere super Mesnerin Frau Frischknecht.

„Und was machen die so??“,

fragst Du Dich vielleicht. Natürlich sind wir an erster Stelle Messdiener – klar: wir sind ja Ministranten!

Aber unser Team versucht auch sonst in der Freizeit verschiedene Aktionen zu unternehmen: Sternsinger-Aktion, Rätschen und Gruppenstunden. Außerdem machen wir im Sommer zum Beispiel einen größeren Ausflug zusammen – einen Tag oder sogar ein Wochenende lang. Tja, und im Januar treffen sich alle zum Jahrestreffen, um besonders fleißige Minis mit einer Urkunde zu ehren und das Miniteam zu wählen. An diesem Tag geht aber niemand leer aus, denn wir essen gemeinsam und spielen zusammen. Vielleicht hat Dich das ja ein bisschen neugierig gemacht und Du möchtest uns einmal besuchen – über Zuwachs freuen wir uns nämlich immer!!

In diesem Fall darfst Du Dich gerne im Seibranzer Pfarramt unter folgender Telephonnummer melden: 07564/2624

Wir freuen uns auf Dich!
Die Minis aus Seibranz